Klassentreffen

Freitag, 28. Juni 2019

Für Viele ist die Schulzeit schon eine Weile her, doch unvergesslich bleiben die erste Schulliebe, für einige auch die ersten Rauchversuche, sowie der jährliche Morgenstreich vor der Fasnachtszeit. Hast du mit deiner besten Schulfreundin noch Kontakt? Triffst du dich mit deinen ehemaligen Schulkollegen regelmässig zu einem Bier? Oder waren beim letzten Kontakt Trompetenhosen, bunte Blumenhemden und runde Sonnenbrillen mode? Dann ist es aller höchste Zeit für ein Klassentreffen.

 

Das perfekte Datum für das Klassentreffen ist Freitag, 28. Juni 2019. Packt die Gelegenheit auf «Hägglinger-Art» am Schopf und informiert eure ehemaligen Schulfreunde. Die Einen wohnen mittlerweile im langsamen Bern, die Anderen im gestressten Zürich und wiederum Andere im stets regnerischen Sankt Gallen. Das Klassentreffen ist die Gelegenheit für einen Abend an den Ort zurückzukehren wo alles Begann, was uns als Hägglinger ausmacht!

 

Für die Klassentreffen wird die Möglichkeit geboten Tische im Jugendfestzelt zu reservieren und vom Verpflegungsangebot Gebrauch zu machen. Für ein spannendes und festliches Unterhaltungsprogramm ist gesorgt. 

 

Das OK Jugendfest 2019 würde es begrüssen, wenn viele jüngere, ältere und noch viel ältere ehemalige Hägglinger-Schüler/innen die Organisation Ihrer Klassentreffen anpacken würden. 

 

Für die Anmeldung der Klassentreffen und Reservation der Tische, können sich Interessierte direkt mit einem Mitglied des OK Jugendfest 2019 in Verbindung setzten oder direkt OK-Präsidentin Karin Stadelmann kontaktieren.